Fehler
  • [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber Bilder/WF_Fotos_2019 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Home

In diesem Jahr hat sich der Förderverein Zollinger Fussball eine ganz besondere Weihnachtsfeier für die Kinder und Jugendlichen aus E bis C Jugend der SpVgg Zolling einfallen lassen. Es konnte durch die finanzielle Unterstützung der FMG (Flughafen München) eine Fussball Dartscheibe angeschafft werden, welche natürlich der große Hit in der Sporthalle in Zolling war. Die Weihnachtsfeier war gleichzeitig ein "Winter-Sportfest". Die "kleinen" konnten unter Aufsicht in der Halle Fussball oder andere Sportarten ausüben und sich dabei austoben, während die Eltern es in der Aula bei Gesprächen miteinander ruhig angehen konnten.

Essen und Trinken gab es auch reichlich, so konnte es jeder aushalten. Auch der Nikolaus kam noch vorbei und überreichte Geschenke und gab den ein oder anderen Hinweis zur Verbesserung der Fussballqualitäten.

Danke an alle Spender, Gönner und Helfer für das Gelingen dieser schönen Weihnachtsfeier.

{gallery}Bilder/WF_Fotos_2019{/gallery}

 

Collage BFV SVZ